WÖLFLI

 

"Unser Beschts!"

Wir, die Wolfs-Stufe der Pfadi St. Martin-Ursula, sind eine flotte Gruppe aus 6-10 Jährigen Mädchen und Buben. Wir treffen uns regelmässig, um gemeinsam den Samstagnachmittag zu verbringen. 

Meistens sind wir draussen im Wald unterwegs. Manchmal verbringen wir unsere Zeit jedoch auch drinnen in unserem Lokal. Wenn wir nicht gerade im Wald zum Detektiv ausgebildet werden, auf Gangster-Jagd sind oder einfach einen Spielnachmittag mit Grillplausch veranstalten, sind wir am Guzeli Backen, am Basteln oder im Lager. Dies sind nur wenige der vielen abwechslungsreichen Aktivitäten, die wir regelmässig unternehmen.

Jedes Jahr gehen wir gemeinsam in ein Pfingst- und Herbstlager (PFILA und HELA). Darauf freuen wir uns immer sehr, da wir dort in eine ganz andere Welt, abseits von Schule und Alltag, eintauchen können. Und wenn jemand einen Pfadinamen bekommt, dann ist das meist auch in einem Lager. Das sind ganz besondere Momente im Wölfli-Leben.

Altersgruppe
6 bis 10 Jahre

Programmzeiten
meist Sa, 14.30 bis 17.30

Lager
Pfila (über Pfingsten)
Hela (erste Herbstferien-Woche)

Kontakt und Infos

Für mehr Infos, Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei Calzifero melden:
yannik.weihofen@gmail.com