AGENDA

Ein Jahr bei den Bindestrichler*innen ist gefüllt mit verschiedenen Anlässen. Manche betreffen nur einzelne Stufen, andere sind für die ganze Abteilung und einige sind auch für Eltern, Verwandte und Freund*innen gedacht. 

Allgemein finden unsere Treffen jeweils Samstag-Nachmittags von 14.30-17.30 statt. Die Ausnahme bestätigt jedoch wie immer die Regel. Falls du mal vorbeikommen möchtest, frag doch am besten via Kontaktformular nach, wann und wo wir uns treffen.

Für unsere Wölfli finden im Jahr ein Pfila (Pfingstlager) und ein Hela (Herbstlager) statt. Das Herbstlager ist jeweils in der ersten Herbstferien-Woche. Die Pfadi und Pios werden mit einem Sommerlager (überlicherweise die ersten zwei Sommerferienwochen) und ebenfalls einem Pfingstlager bedient. Für genauere Infos kannst du die Buttons oben anwählen.